FCH Fanforum - Das FC Homburg Fanforum von Fans für Fans...
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Impressum

FCH Fanforum - Das FC Homburg Fanforum von Fans für Fans... » FC 08 Homburg » Transfers » Die Gerüchteküche brodelt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Gerüchteküche brodelt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jacques de Molay Jacques de Molay ist männlich
FC Homburg-Fan

images/avatars/avatar-33.jpg

Herkunft: Beeden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Ist noch was am brodeln ?

Oder ist der Kader komplett?

Hat jemand im Forum was gehört oder hat unser Trainer letzte Zeit noch mal was dazu gesagt?

Danke schon mal wenn dazu jemand was schreibt.
24.08.2010 10:59 Jacques de Molay ist offline E-Mail an Jacques de Molay senden Beiträge von Jacques de Molay suchen Nehmen Sie Jacques de Molay in Ihre Freundesliste auf
Marc Marc ist männlich
Admin

Herkunft: Homburg

Themenstarter Thema begonnen von Marc
  Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Zitat:
Original von Jacques de Molay
Ist noch was am brodeln ?

Am brodeln ist immer etwas ..... ob es aber um Neuzugänge geht, wage ich zu bezweifeln!

Nein, glaube nicht das vor der Winterpause noch was passiert, obwohl wir im zentralen Mittelfeld sicherlich noch jemanden gebrauchen könnten!

24.08.2010 12:13 Marc ist offline E-Mail an Marc senden Beiträge von Marc suchen Nehmen Sie Marc in Ihre Freundesliste auf
Marc Marc ist männlich
Admin

Vielleicht passiert doch noch was ..... zwei Spieler könnten evtl. noch den Verein verlassen, und dann könnte möglicherweise noch eine Neuverpflichtung kommen ...

29.08.2010 13:14 Marc ist offline E-Mail an Marc senden Beiträge von Marc suchen Nehmen Sie Marc in Ihre Freundesliste auf
Jacques de Molay Jacques de Molay ist männlich
FC Homburg-Fan

images/avatars/avatar-33.jpg

Herkunft: Beeden

Da bin ich mal dafür.
Tut einem leid wenn Spieler gehen müssen,die halt noch nicht das Zeug für die Regio haben.
Doch wenn jemand kommt der die Mannschaft weiter bringt ist dies wohl mehr als verständlich.

Ich hatte auch nichts dagegen als unser "Freund" Otte ging und ein Nico Müller kam.Den ich nebenbei bemerkt als eine echte Verstärkung sehe.

In diesem Sinne - weiter so !!!
30.08.2010 18:05 Jacques de Molay ist offline E-Mail an Jacques de Molay senden Beiträge von Jacques de Molay suchen Nehmen Sie Jacques de Molay in Ihre Freundesliste auf
FCH_FAN
FC Homburg-Fan

Zitat:
Original von Jacques de Molay
Da bin ich mal dafür.

Jepp ich auch. Ein guter offensiver Mittelfeldspieler würde uns gut zu Gesicht stehen.

Ich hatte auch nichts dagegen als unser "Freund" Otte ging und ein Nico Müller kam.

Wie ich im nachhinein erfahren habe, war Otte 3/4 der Saison verletzt und konnte weder die Sommer- noch die Wintervorbereitung mitmachen. Wurde erst im Februar 2010 an den Leisten operiert. Da sehe ich seine Leistungen doch ein bisschen differenzierter.

und ein Nico Müller kam. Den ich nebenbei bemerkt als eine echte Verstärkung sehe.

Sehe ich genau so

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von FCH_FAN: 01.09.2010 08:39.

30.08.2010 19:22 FCH_FAN ist offline E-Mail an FCH_FAN senden Beiträge von FCH_FAN suchen Nehmen Sie FCH_FAN in Ihre Freundesliste auf
FCH forever
FC Homburg-Fan

Sehe ich absolut genauso.

Nico Müller ist echt einer, der gut Dampf macht und auch ein echter Kämpfer ist. Erinnert mich in manchen Dingen an Willi Landgraf.

Ja, wir brauchen unbedingt noch einen Mittelfeldspieler. Alles an Stelletta abhängig zu machen, ist gewagt. Der erstens nicht so gut ist, wie ich es mir gewünscht hätte, zum zweiten: Was wäre, wenn er mal verletzt wäre.

In diesem Sinne: Ein guter Mittelfeldspieler und der Klassenerhalt kann kommen!!
30.08.2010 19:39 FCH forever ist offline E-Mail an FCH forever senden Beiträge von FCH forever suchen Nehmen Sie FCH forever in Ihre Freundesliste auf
Hannes
FC Homburg-Fan

dann können wir nur hoffen, dass morgen oder übermorgen eine freudige Nachricht in der Zeitung unseres Vertrauens verkündet wird! rechne aber eher nicht damit, obwohl ich persönlich den Stelleta "nur" als überdurchschnittlichen Oberligakicker ansehe.hab ihn bis jetzt dreimal spielen gesehen und großartig überzeugen konnte er MICH bisher nicht, zwar rennt er immer 90 Minuten wie ein Ochse, aber das machen sie ja auch bekanntlich in der Betonliga..kann mich ja noch eines Besseren belehren...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hannes: 30.08.2010 20:11.

30.08.2010 20:10 Hannes ist offline E-Mail an Hannes senden Beiträge von Hannes suchen Nehmen Sie Hannes in Ihre Freundesliste auf
MiniMe MiniMe ist männlich
FC Homburg-Fan

images/avatars/avatar-50.jpg

in wenigen stunden schließt ja der transfermarkt.
wenn ich heut aus der arbeit komme, hoffe ich stark drauf, dass wir ein oder zwei noch geholt haben.....
der coutdown läuft.

31.08.2010 12:20 MiniMe ist offline E-Mail an MiniMe senden Beiträge von MiniMe suchen Nehmen Sie MiniMe in Ihre Freundesliste auf
glueckskaefer
FC Homburg-Fan

Zitat:
Original von MiniMe
wenn ich heut aus der arbeit komme, hoffe ich stark drauf, dass wir ein oder zwei noch geholt haben.....
der coutdown läuft.

Ich denke nicht das wir Spieler verpflichten die noch unter Vertrag stehen, daher wird das Zeitfenster der Transferliste keine Rolle spielen.
31.08.2010 12:37 glueckskaefer ist online Beiträge von glueckskaefer suchen Nehmen Sie glueckskaefer in Ihre Freundesliste auf
Mr.S
Moderator

Zitat:
Original von glueckskaefer
Zitat:
Original von MiniMe
der coutdown läuft.

Ich denke nicht das wir Spieler verpflichten die noch unter Vertrag stehen, daher wird das Zeitfenster der Transferliste keine Rolle spielen.

Denke ich auch nicht. Aber wenn 2 noch gehen ist das schon passiert. Da gilt die Deadline ja...

31.08.2010 22:22 Mr.S ist offline E-Mail an Mr.S senden Beiträge von Mr.S suchen Nehmen Sie Mr.S in Ihre Freundesliste auf
Marc Marc ist männlich
Admin

Nico Weißmann, Aydin Ay, Nikolas Nakas .... in den letzten Tagen waren wieder einige Namen im Gespräch!

Nico Weißmann wäre natürlich eine tolle Sache für die "Zehner" Position gewesen .... doch Weißmann der zur Zeit seinen Stammplatz verloren hat will vorerst noch in Saarbrücken bleiben... mal schauen wie es im Winter aussieht!

Nikolas Nakas hat inzwischen seinen Vertrag in Elversberg aufgelöst, und Aydin Ay ist noch ohne Verein .... mal schauen was die nächsten Tagen noch so passiert!

02.09.2010 14:58 Marc ist offline E-Mail an Marc senden Beiträge von Marc suchen Nehmen Sie Marc in Ihre Freundesliste auf
Jule Jule ist männlich
FC Homburg-Fan

weißmann wäre ne richtige verstärkung wobei ich den aber nicht wirklich in unserem trikot sehen möchte war ja schon öfters bei uns im gespräch und er war sich dann immer zu fein zu uns zu kommen und ist lieber zum fkp bzw. fck 2

ay naja gabs überhaupt mal ne saison wo der nicht im gespräch war?
was ich so aus trier mitbekommen gehört habe muss der ja auch für den ein oder anderen stunk gut sein und unsere truppe harmoniert ja ganz gut also besser nicht verpflichten

nakas fände ich super der würde unsere defensive auch stabilisieren, wundere mich warum der von der sve weg ist der hat doch dort recht gut gespielt oder?

02.09.2010 17:04 Jule ist offline Beiträge von Jule suchen Nehmen Sie Jule in Ihre Freundesliste auf
glueckskaefer
FC Homburg-Fan

Weißmann wäre allein schon wegen den Gesichter in Saarbrücken eine Verpflichtung wert, die machen sich ja jetzt schon in die Hose das Ostermann das Geld rauszieht. Ein Wechsel von Weißmann wäre da Wasser auf die Mühle und eigentlich kann man sich auch sicher sein das Wechsel von SB nach HOM und umgekehrt kein Problem sein düften.
02.09.2010 17:30 glueckskaefer ist online Beiträge von glueckskaefer suchen Nehmen Sie glueckskaefer in Ihre Freundesliste auf
Ruppi
FC Homburg-Fan

Zitat:
Original von glueckskaefer
Weißmann wäre allein schon wegen den Gesichter in Saarbrücken eine Verpflichtung wert, die machen sich ja jetzt schon in die Hose das Ostermann das Geld rauszieht. Ein Wechsel von Weißmann wäre da Wasser auf die Mühle und eigentlich kann man sich auch sicher sein das Wechsel von SB nach HOM und umgekehrt kein Problem sein düften.

Da stimme ich dir zu. Ich bin mal gespannt, wer nach dieser Saison bei den Pitchern anheuern wird. Es wird mit Sicherheit so kommen. Aber ich kann mir auch vorstellen, dass der eine oder andere den Weg zu uns finden wird - und nicht unbedingt aus der 2. Warten wir es einfach mal ab. Aber ein 10er wäre schon super. Winterpause ist ja bald :-)
03.09.2010 00:01 Ruppi ist offline E-Mail an Ruppi senden Beiträge von Ruppi suchen Nehmen Sie Ruppi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
FCH Fanforum - Das FC Homburg Fanforum von Fans für Fans... » FC 08 Homburg » Transfers » Die Gerüchteküche brodelt

Views heute: 7.596 | Views gestern: 10.209 | Views gesamt: 10.381.773

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Designed by Comtrixx Mediensystemhaus - Dino Bordonaro