Die Gerüchteküche brodelt |
Jacques de Molay
FC Homburg-Fan

Herkunft: Beeden
 |
|
Ist noch was am brodeln ?
Oder ist der Kader komplett?
Hat jemand im Forum was gehört oder hat unser Trainer letzte Zeit noch mal was dazu gesagt?
Danke schon mal wenn dazu jemand was schreibt.
|
|
24.08.2010 10:59 |
|
|

Marc
Admin

Herkunft: Homburg
Themenstarter
 |
|
| Zitat: |
Original von Jacques de Molay
Ist noch was am brodeln ?
|
Am brodeln ist immer etwas ..... ob es aber um Neuzugänge geht, wage ich zu bezweifeln!
Nein, glaube nicht das vor der Winterpause noch was passiert, obwohl wir im zentralen Mittelfeld sicherlich noch jemanden gebrauchen könnten!
__________________ Wenn nicht jetzt, wann dann?
|
|
24.08.2010 12:13 |
|
|

Marc
Admin

Themenstarter
 |
|
Vielleicht passiert doch noch was ..... zwei Spieler könnten evtl. noch den Verein verlassen, und dann könnte möglicherweise noch eine Neuverpflichtung kommen ...
|
|
29.08.2010 13:14 |
|
|

Jacques de Molay
FC Homburg-Fan

Herkunft: Beeden
 |
|
Da bin ich mal dafür.
Tut einem leid wenn Spieler gehen müssen,die halt noch nicht das Zeug für die Regio haben.
Doch wenn jemand kommt der die Mannschaft weiter bringt ist dies wohl mehr als verständlich.
Ich hatte auch nichts dagegen als unser "Freund" Otte ging und ein Nico Müller kam.Den ich nebenbei bemerkt als eine echte Verstärkung sehe.
In diesem Sinne - weiter so !!!
|
|
30.08.2010 18:05 |
|
|
 |
|
 |

|
|
 |
 |
|
 |

|
|
 |
FCH forever
FC Homburg-Fan

|
|
Sehe ich absolut genauso.
Nico Müller ist echt einer, der gut Dampf macht und auch ein echter Kämpfer ist. Erinnert mich in manchen Dingen an Willi Landgraf.
Ja, wir brauchen unbedingt noch einen Mittelfeldspieler. Alles an Stelletta abhängig zu machen, ist gewagt. Der erstens nicht so gut ist, wie ich es mir gewünscht hätte, zum zweiten: Was wäre, wenn er mal verletzt wäre.
In diesem Sinne: Ein guter Mittelfeldspieler und der Klassenerhalt kann kommen!!
|
|
30.08.2010 19:39 |
|
|

|
|
 |

|
|
 |
MiniMe
FC Homburg-Fan

|
|
in wenigen stunden schließt ja der transfermarkt.
wenn ich heut aus der arbeit komme, hoffe ich stark drauf, dass wir ein oder zwei noch geholt haben.....
der coutdown läuft.
__________________ "Den Großteil meines Geldes habe ich für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." (George Best)
|
|
31.08.2010 12:20 |
|
|

glueckskaefer
FC Homburg-Fan

|
|
Original von MiniMe
wenn ich heut aus der arbeit komme, hoffe ich stark drauf, dass wir ein oder zwei noch geholt haben.....
der coutdown läuft. |
Ich denke nicht das wir Spieler verpflichten die noch unter Vertrag stehen, daher wird das Zeitfenster der Transferliste keine Rolle spielen.
|
|
31.08.2010 12:37 |
|
|
 |
|
 |

|
|
 |
Mr.S
Moderator

|
|
Original von glueckskaefer
Original von MiniMe
der coutdown läuft. |
Ich denke nicht das wir Spieler verpflichten die noch unter Vertrag stehen, daher wird das Zeitfenster der Transferliste keine Rolle spielen. |
Denke ich auch nicht. Aber wenn 2 noch gehen ist das schon passiert. Da gilt die Deadline ja...
__________________ Über einen tiefen Graben kann man nur springen. Wer den Weg zuerst mit einem kleinen Schritt testen will, wird naß.
|
|
31.08.2010 22:22 |
|
|
 |
|
 |

|
|
 |
Marc
Admin

Themenstarter
 |
|
Nico Weißmann, Aydin Ay, Nikolas Nakas .... in den letzten Tagen waren wieder einige Namen im Gespräch!
Nico Weißmann wäre natürlich eine tolle Sache für die "Zehner" Position gewesen .... doch Weißmann der zur Zeit seinen Stammplatz verloren hat will vorerst noch in Saarbrücken bleiben... mal schauen wie es im Winter aussieht!
Nikolas Nakas hat inzwischen seinen Vertrag in Elversberg aufgelöst, und Aydin Ay ist noch ohne Verein .... mal schauen was die nächsten Tagen noch so passiert!
|
|
02.09.2010 14:58 |
|
|
 |
|
 |

|
|
 |
Jule
FC Homburg-Fan

|
|
weißmann wäre ne richtige verstärkung wobei ich den aber nicht wirklich in unserem trikot sehen möchte war ja schon öfters bei uns im gespräch und er war sich dann immer zu fein zu uns zu kommen und ist lieber zum fkp bzw. fck 2
ay naja gabs überhaupt mal ne saison wo der nicht im gespräch war?
was ich so aus trier mitbekommen gehört habe muss der ja auch für den ein oder anderen stunk gut sein und unsere truppe harmoniert ja ganz gut also besser nicht verpflichten
nakas fände ich super der würde unsere defensive auch stabilisieren, wundere mich warum der von der sve weg ist der hat doch dort recht gut gespielt oder?
__________________ fch olé olé
|
|
02.09.2010 17:04 |
|
|
 |
|
 |

|
|
 |
glueckskaefer
FC Homburg-Fan

|
|
|
Weißmann wäre allein schon wegen den Gesichter in Saarbrücken eine Verpflichtung wert, die machen sich ja jetzt schon in die Hose das Ostermann das Geld rauszieht. Ein Wechsel von Weißmann wäre da Wasser auf die Mühle und eigentlich kann man sich auch sicher sein das Wechsel von SB nach HOM und umgekehrt kein Problem sein düften.
|
|
02.09.2010 17:30 |
|
|
 |
|
 |

|
|
 |
Ruppi
FC Homburg-Fan

|
|
Original von glueckskaefer
Weißmann wäre allein schon wegen den Gesichter in Saarbrücken eine Verpflichtung wert, die machen sich ja jetzt schon in die Hose das Ostermann das Geld rauszieht. Ein Wechsel von Weißmann wäre da Wasser auf die Mühle und eigentlich kann man sich auch sicher sein das Wechsel von SB nach HOM und umgekehrt kein Problem sein düften. |
Da stimme ich dir zu. Ich bin mal gespannt, wer nach dieser Saison bei den Pitchern anheuern wird. Es wird mit Sicherheit so kommen. Aber ich kann mir auch vorstellen, dass der eine oder andere den Weg zu uns finden wird - und nicht unbedingt aus der 2. Warten wir es einfach mal ab. Aber ein 10er wäre schon super. Winterpause ist ja bald :-)
|
|
03.09.2010 00:01 |
|
|
|