FC HOMBURG - FC SCHALKE II (Sa.07.08.10 um 14 Uhr) |
Moped-Tobias
FC Homburg-Fan

|
|
Vielleicht ist die erhoffte Zuschauerzahl ja aus der noch positiven Euphorie des Aufstiegs vorhanden, aber Glückkäfer schafft es bestimmt bald uns vom Gegenteil zu überzeugen.
So langsam geht mir das genörgel auch auf die Eier...
Aber egal :-)
Noch sind die Nerven gut....
__________________ Michel, das Spiel is doch aus!!!
Der Spruch des Jahres von Peter Rubeck. Ich komm immer noch net aus dem Lachen raus....Michel pfeif ab :-)
- Wir sind hier nicht bei "Wünsch Dir was"
wir sind hier bei "so isses"
|
|
08.08.2010 17:56 |
|
|

Schwenker
FC Homburg-Fan

|
|
|
08.08.2010 20:16 |
|
|

kuzze
FC Homburg-Fan

Herkunft: Gladbeck
 |
|
|
Keine besonders gute Qualität.....aber eine handvoll Bilder von mir gibt es HIER...
|
|
08.08.2010 20:26 |
|
|

|
| Latza zurück bei den Königsblauen (Quelle: Reviersport) |
|
 |
Pimmel
Supporters-Club Mitglied

Herkunft: Homburg
 |
|
Latza zurück bei den Königsblauen
Das ging ja gut los! Mit einem 2:1-Sieg beim Aufsteiger FC 08 Homburg ist die Reserve des FC Schalke glänzend in die Regionalliga-West-Saison 2010/11 gestartet.
Albert Streit und Neu-Kapitän Marco Quotschalla trafen für die Gäste aus Gelsenkirchen, nachdem Manfred Ekwe-Ebele bereits in der 7. Minute die Führung für die Saarländer besorgt hatte. Bereits in der dritten Spielminuten hatten die Hausherren durch Manuel Rasp die erste dicke Möglichkeit, aber S04-II-Keeper Lars Unnerstall konnte dessen Direktabnahme um den Pfosten lenken.
mehr
|
|
08.08.2010 23:33 |
|
|
 |
|
 |

|
|
 |

P.P.P
Supporters-Club Mitglied

|
|
| Zitat: |
Original von glueckskaefer
Mir geht das "Dauer-Toll" auch auf die Nerven,
wie kann man sich hinstellen und enttäuscht über 1600 Zuschauer sein? |
Da hat er Recht. 1.600 waren doch ne anständige Kulisse. Hfftl. gewinnen wir in Bochum, dass es beim nächsten Heimspiel wenigstens ne halbwegs ähnliche Kulisse wird.
__________________ Meinungen sind wie Arschlöcher- Jeder hat eins.
|
|
09.08.2010 01:08 |
|
|

Hobbit
Moderator

|
|
FCH muss noch Lehrgeld zahlen
Zwar hat der FC Homburg sein Auftaktspiel in der Regionalliga West gegen den FC Schalke II verloren. Doch auf der gezeigten Leistung können die Homburger in den nächsten Spielen aufbauen.
Von Merkur-Mitarbeiter Markus Hagen
mehr
__________________ Hätte links gern 'ne andere Farbe! :D
|
|
09.08.2010 08:11 |
|
|
 |
|
 |

|
|
 |
Perler
FC Homburg-Fan

|
|
Die Mannschaft hat mir ganz gut gefallen. Da steckt noch ne Menge Potential drinn, zudem fehlt eindeutig das Zusammenspiel aufgrund der kurzen Vorbereitung des fast komplett neuen Teams.
Erschreckend war nur die Leistung des FCH-Torhüters. Da fehlte noch die Routine und jung ist er auch noch, da kann man keinen Vorwurf machen. Mit der Nr. 1 wäre sicher ein Punkt drinn gewesen, aber die Saisosn ist noch lang....
Fazit: Es macht eindeutig wieder Spass ins Waldstadion zu gehen, nachdem man als Fan 11 Jahre lang verarscht wurde.
|
|
09.08.2010 11:04 |
|
|
 |
|
 |

|
|
 |
Hobbit
Moderator

|
|
Eine ermutigende Auftakt-Niederlage für den Aufsteiger
Fußball-Regionalliga: FC Homburg spielt gut, verliert aber zu Hause zum Saisonstart gegen Schalke II mit 1:2 - Torwart Richter nicht spielberechtigt
Die erste halbe Stunde nach elf Jahren Abstinenz in der Fußball-Regionalliga war eine gute für den FC Homburg. Bis dahin hatte der FCH gegen Schalke II mit 1:0 geführt. Am Ende gewann dennoch Königsblau mit 2:1.
mehr
|
|
10.08.2010 08:06 |
|
|
 |
|
 |

|
|
 |
Mikesch
FC Homburg-Fan

Herkunft: Homburger - Im Exil
 |
|
Ey Perler, Du rennst bei mir offene Türen ein mit Deiner Einschätzung. Beide Mannschaften sind aber auch mit ihren Chancen sehr fahrlässig umgegangen. Hätte genausogut auf beiden Seiten zwei, drei Treffen mehr sein können.
Insgesamt bin ich positiv gestimmt. Man hat gemerkt, dass sich die Mannschaft noch nicht zu 100% eingespielt hat - aber das kommt.
Noch mehr als das miese Catering (Dauerthema seit gefühlten 50 Jahren) hat mich im Spiel die Schalker Auswechsel-Politik und deren Torwart. Wieso brauche ich gut eine Minute um das Feld zu verlassen? Nicht weil ich an der hintersten Eckfahne stehe - sondern weil ich im Schneckentempo mich vom Feld bewege weil mein Team führt und Angst hat sich doch noch was einzufangen. Und das dreimal in nicht mal zehn Minuten. Und der Schiri sieht nichts. Genausowenig wie bei den Abstößen des S04-Keepers. Erstens braucht er ewig lange und zweitens sind fast alle Abstöße in der 2.HZ erst hinter der Torraumlinie von ihm ausgeführt worden.
Ist das Cleverness weil die gleich gemerkt haben dass die Pfeife eine Pfeife ist? Oder Arroganz - weil die sich schon seit einiger Zeit mit den Gepflogenheiten dieser Liga auskennen und wissen, dass sowas nicht geahndet wird?
Wir haben sicherlich Lehrgeld bezahlt. Jetzt hoffe ich dass Bochum es schon zu spüren bekommt.
__________________ FC 08 Homburg - Die beste saarländische Fußballmannschaft der Welt!
|
|
10.08.2010 13:18 |
|
|
 |
|
 |

|
|
 |
 |
|
 |

|
|
 |
Ruppi
FC Homburg-Fan

|
|
| Zitat: |
Original von ProWarken/Eder
dann die abstösse. von 100 werden mittlerweile 95 ausserhalb des 16er beendet. na und, wo is da das problem? |
Das sehe ich komplett anders. Und wenn 95% außerhalb sind, ist es immer noch Handspiel außerhalb des Strafraums und hat mit einem Freistoss bestraft zu werden. Davon mal abgesehen habe ich das so noch nicht erlebt, dass da so viele Abstöße außerhalb sind und wenig Fußball schaue ich auch nicht - auch wenn cih kein Sky hab wie du ;-)
Beim Thema Zeitspiel bin ich deiner Meinung. Das müsste ebenfalls ne Reform her... bspw. die letzten 15 Minuten werden komplett gespielt, d.h. bei Unterbrechung Zeitstopp. Da wäre so etwas ein wenig unterbunden... Aufregen bringt da gar nichts... weil wir fordern das von unserer eigenen Mannschaft ebenso, wenn es eng ist.
|
|
10.08.2010 17:40 |
|
|
 |
|
 |

|
|
 |
Ungläubiger
FC Homburg-Fan

|
|
da war halt einfach ne Mannschaft die schon länger im Geschäft ist, und einfach eiskalt ihr Spiel durchgezogen hat. Nach dem 1:0 hat da keiner gemault, oder is nervös geworden. Die haben 90 Min ihr Ding durchgezogen. Nach der Führung die Homburger eiskalt zugestellt, auf Zeit und raumgewinn gespielt und somit gewonnen. Das is halt Fußball und kein sinnloses Oberliga gekicke.
Aber unsere Mannschaft hat sich absolut super präsentiert. Fürs erste Punktspiel absolut "Hut ab"! Darauf kann man gut aufbauen.
Bin absoluter Manni-Fan, der in Kombination mit em Rouven und die Abwehr wär ne Mauer!!
|
|
10.08.2010 18:24 |
|
|
 |
|
 |

|
|
 |
 |
|
 |

|
|
 |
Jacques de Molay
FC Homburg-Fan

Herkunft: Beeden
 |
|
Möchte die Euphorie hier ja nicht bremsen.
Meiner Meinung nach hat Schalke das Spiel größtenteils kontrolliert.Das lag an der Dominanz im Mittelfeld.Dort sehe bei unserm FCH Schwächen.
Defensiv wie auch offensiv.
Ich für mein Teil würde mir wünschen das vielleicht noch ein Spieler verpflichtet wird der uns weiterbringt.
Ansonsten denk ich gibt es in dieser Liga keinen leichten Gegner und das bedeutet für uns es gibt wie erwartet eine schwere Saison.
Nichts desto trotz ünterstützen wir unseren FCH so gut es geht !!
|
|
11.08.2010 07:53 |
|
|

Visionär 2018
Supporters-Club Mitglied

Herkunft: Saarpfalz
 |
|
Können wir nicht irgendwie Geld zusammenlegen, um Santiago Aloi verpflichten zu können?
__________________ Sprachen sind wichtig zur Verständigung!
www.schmidt-sprachen.de
|
|
11.08.2010 10:17 |
|
|

S Simon
FC Homburg-Fan

|
|
Guckt ihr hier
http://www.bundesliga.de/media/native/autosync/37-10-11.pdf
[url=http://www.bundesliga.de/media/native/autosync/37-10-11.pdf][/url]
Sind doch einige namhafte Spieler frei:
Caligiuri Marco
Fiel Cristian
Görlitz Andreas
Kern Enrico
Korzynietz Bernd
Milchraum Patrick
Németh Szilárd
Njambe Franck Patrick
Rösler Sascha
Sestak Stanislav
Vranjes Jurica
|
|
11.08.2010 15:08 |
|
|

Hobbit
Moderator

|
|
Das hat nichts mit dem Thema zu tun!!!
|
|
11.08.2010 19:34 |
|
|

Erbacher
Supporters-Club Mitglied

Herkunft: Homburg-Erbach
Themenstarter
 |
|
Positv Erwähnenswertes zum Anhang, fand ich die große Trommel im Block 3, die hat klanglich richtig was hergemacht. Ist die auch bei Auswärtsspielen dabei?
__________________ NIE MEHR OBERLIGA, NIE MEHR........
|
|
17.08.2010 17:53 |
|
|
|