FCH Fanforum - Das FC Homburg Fanforum von Fans für Fans...
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Impressum

FCH Fanforum - Das FC Homburg Fanforum von Fans für Fans... » FC 08 Homburg » Spieltagsforum » FC HOMBURG - FC SCHALKE II (Sa.07.08.10 um 14 Uhr) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen FC HOMBURG - FC SCHALKE II (Sa.07.08.10 um 14 Uhr)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Moped-Tobias Moped-Tobias ist männlich
FC Homburg-Fan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Vielleicht ist die erhoffte Zuschauerzahl ja aus der noch positiven Euphorie des Aufstiegs vorhanden, aber Glückkäfer schafft es bestimmt bald uns vom Gegenteil zu überzeugen.

So langsam geht mir das genörgel auch auf die Eier...

Aber egal :-)
Noch sind die Nerven gut....

- Wir sind hier nicht bei "Wünsch Dir was"
wir sind hier bei "so isses"
08.08.2010 17:56 Moped-Tobias ist offline E-Mail an Moped-Tobias senden Beiträge von Moped-Tobias suchen Nehmen Sie Moped-Tobias in Ihre Freundesliste auf
Schwenker Schwenker ist männlich
FC Homburg-Fan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Bilder vom Spiel gibt es in der Galerie auf www.saarkicker.de
08.08.2010 20:16 Schwenker ist offline E-Mail an Schwenker senden Beiträge von Schwenker suchen Nehmen Sie Schwenker in Ihre Freundesliste auf
kuzze kuzze ist männlich
FC Homburg-Fan

images/avatars/avatar-295.jpeg

Herkunft: Gladbeck

Keine besonders gute Qualität.....aber eine handvoll Bilder von mir gibt es HIER...
08.08.2010 20:26 kuzze ist offline E-Mail an kuzze senden Homepage von kuzze Beiträge von kuzze suchen Nehmen Sie kuzze in Ihre Freundesliste auf
Latza zurück bei den Königsblauen (Quelle: Reviersport)
Pimmel Pimmel ist männlich
Supporters-Club Mitglied

Herkunft: Homburg

Latza zurück bei den Königsblauen

Das ging ja gut los! Mit einem 2:1-Sieg beim Aufsteiger FC 08 Homburg ist die Reserve des FC Schalke glänzend in die Regionalliga-West-Saison 2010/11 gestartet.

Albert Streit und Neu-Kapitän Marco Quotschalla trafen für die Gäste aus Gelsenkirchen, nachdem Manfred Ekwe-Ebele bereits in der 7. Minute die Führung für die Saarländer besorgt hatte. Bereits in der dritten Spielminuten hatten die Hausherren durch Manuel Rasp die erste dicke Möglichkeit, aber S04-II-Keeper Lars Unnerstall konnte dessen Direktabnahme um den Pfosten lenken.

mehr
08.08.2010 23:33 Pimmel ist online E-Mail an Pimmel senden Beiträge von Pimmel suchen Nehmen Sie Pimmel in Ihre Freundesliste auf
glueckskaefer
FC Homburg-Fan

Mir geht das "Dauer-Toll" auch auf die Nerven,
wie kann man sich hinstellen und enttäuscht über 1600 Zuschauer sein?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von glueckskaefer: 08.08.2010 23:49.

08.08.2010 23:48 glueckskaefer ist online Beiträge von glueckskaefer suchen Nehmen Sie glueckskaefer in Ihre Freundesliste auf
P.P.P P.P.P ist männlich
Supporters-Club Mitglied

Zitat:
Original von glueckskaefer
Mir geht das "Dauer-Toll" auch auf die Nerven,
wie kann man sich hinstellen und enttäuscht über 1600 Zuschauer sein?

Da hat er Recht. 1.600 waren doch ne anständige Kulisse. Hfftl. gewinnen wir in Bochum, dass es beim nächsten Heimspiel wenigstens ne halbwegs ähnliche Kulisse wird.

09.08.2010 01:08 P.P.P ist offline E-Mail an P.P.P senden Beiträge von P.P.P suchen Nehmen Sie P.P.P in Ihre Freundesliste auf
Hobbit Hobbit ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-265.jpg

FCH muss noch Lehrgeld zahlen

Zwar hat der FC Homburg sein Auftaktspiel in der Regionalliga West gegen den FC Schalke II verloren. Doch auf der gezeigten Leistung können die Homburger in den nächsten Spielen aufbauen.

Von Merkur-Mitarbeiter Markus Hagen

mehr

09.08.2010 08:11 Hobbit ist offline E-Mail an Hobbit senden Homepage von Hobbit Beiträge von Hobbit suchen Nehmen Sie Hobbit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hobbit in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hobbit anzeigen
Perler
FC Homburg-Fan

Die Mannschaft hat mir ganz gut gefallen. Da steckt noch ne Menge Potential drinn, zudem fehlt eindeutig das Zusammenspiel aufgrund der kurzen Vorbereitung des fast komplett neuen Teams.

Erschreckend war nur die Leistung des FCH-Torhüters. Da fehlte noch die Routine und jung ist er auch noch, da kann man keinen Vorwurf machen. Mit der Nr. 1 wäre sicher ein Punkt drinn gewesen, aber die Saisosn ist noch lang....

Fazit: Es macht eindeutig wieder Spass ins Waldstadion zu gehen, nachdem man als Fan 11 Jahre lang verarscht wurde.
09.08.2010 11:04 Perler ist offline E-Mail an Perler senden Beiträge von Perler suchen Nehmen Sie Perler in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Eine ermutigende Auftakt-Niederlage für den Aufsteiger

Fußball-Regionalliga: FC Homburg spielt gut, verliert aber zu Hause zum Saisonstart gegen Schalke II mit 1:2 - Torwart Richter nicht spielberechtigt

Die erste halbe Stunde nach elf Jahren Abstinenz in der Fußball-Regionalliga war eine gute für den FC Homburg. Bis dahin hatte der FCH gegen Schalke II mit 1:0 geführt. Am Ende gewann dennoch Königsblau mit 2:1.

mehr

10.08.2010 08:06 Hobbit ist offline E-Mail an Hobbit senden Homepage von Hobbit Beiträge von Hobbit suchen Nehmen Sie Hobbit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hobbit in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hobbit anzeigen
Mikesch
FC Homburg-Fan

Herkunft: Homburger - Im Exil

Ey Perler, Du rennst bei mir offene Türen ein mit Deiner Einschätzung. Beide Mannschaften sind aber auch mit ihren Chancen sehr fahrlässig umgegangen. Hätte genausogut auf beiden Seiten zwei, drei Treffen mehr sein können.
Insgesamt bin ich positiv gestimmt. Man hat gemerkt, dass sich die Mannschaft noch nicht zu 100% eingespielt hat - aber das kommt.

Noch mehr als das miese Catering (Dauerthema seit gefühlten 50 Jahren) hat mich im Spiel die Schalker Auswechsel-Politik und deren Torwart. Wieso brauche ich gut eine Minute um das Feld zu verlassen? Nicht weil ich an der hintersten Eckfahne stehe - sondern weil ich im Schneckentempo mich vom Feld bewege weil mein Team führt und Angst hat sich doch noch was einzufangen. Und das dreimal in nicht mal zehn Minuten. Und der Schiri sieht nichts. Genausowenig wie bei den Abstößen des S04-Keepers. Erstens braucht er ewig lange und zweitens sind fast alle Abstöße in der 2.HZ erst hinter der Torraumlinie von ihm ausgeführt worden.

Ist das Cleverness weil die gleich gemerkt haben dass die Pfeife eine Pfeife ist? Oder Arroganz - weil die sich schon seit einiger Zeit mit den Gepflogenheiten dieser Liga auskennen und wissen, dass sowas nicht geahndet wird?

Wir haben sicherlich Lehrgeld bezahlt. Jetzt hoffe ich dass Bochum es schon zu spüren bekommt.

10.08.2010 13:18 Mikesch ist offline E-Mail an Mikesch senden Homepage von Mikesch Beiträge von Mikesch suchen Nehmen Sie Mikesch in Ihre Freundesliste auf
ProWarken/Eder ProWarken/Eder ist männlich
FC Homburg-Fan

Zitat:
Original von Mikesch
Noch mehr als das miese Catering (Dauerthema seit gefühlten 50 Jahren) hat mich im Spiel die Schalker Auswechsel-Politik und deren Torwart. Wieso brauche ich gut eine Minute um das Feld zu verlassen? Nicht weil ich an der hintersten Eckfahne stehe - sondern weil ich im Schneckentempo mich vom Feld bewege weil mein Team führt und Angst hat sich doch noch was einzufangen. Und das dreimal in nicht mal zehn Minuten. Und der Schiri sieht nichts. Genausowenig wie bei den Abstößen des S04-Keepers. Erstens braucht er ewig lange und zweitens sind fast alle Abstöße in der 2.HZ erst hinter der Torraumlinie von ihm ausgeführt worden.

also das finde ich absolut lächerlich. sich über sowas aufzuregen.
das gehört mittlerweile einfach dazu. wenn der FCH führt und das macht, regt sich auch keiner auf.
dann die abschläge. von 100 werden mittlerweile 95 ausserhalb des 16er beendet. na und, wo is da das problem?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ProWarken/Eder: 10.08.2010 18:55.

10.08.2010 14:04 ProWarken/Eder ist online E-Mail an ProWarken/Eder senden Beiträge von ProWarken/Eder suchen Nehmen Sie ProWarken/Eder in Ihre Freundesliste auf
Ruppi
FC Homburg-Fan

Zitat:
Original von ProWarken/Eder
dann die abstösse. von 100 werden mittlerweile 95 ausserhalb des 16er beendet. na und, wo is da das problem?

Das sehe ich komplett anders. Und wenn 95% außerhalb sind, ist es immer noch Handspiel außerhalb des Strafraums und hat mit einem Freistoss bestraft zu werden. Davon mal abgesehen habe ich das so noch nicht erlebt, dass da so viele Abstöße außerhalb sind und wenig Fußball schaue ich auch nicht - auch wenn cih kein Sky hab wie du ;-)

Beim Thema Zeitspiel bin ich deiner Meinung. Das müsste ebenfalls ne Reform her... bspw. die letzten 15 Minuten werden komplett gespielt, d.h. bei Unterbrechung Zeitstopp. Da wäre so etwas ein wenig unterbunden... Aufregen bringt da gar nichts... weil wir fordern das von unserer eigenen Mannschaft ebenso, wenn es eng ist.
10.08.2010 17:40 Ruppi ist offline E-Mail an Ruppi senden Beiträge von Ruppi suchen Nehmen Sie Ruppi in Ihre Freundesliste auf
Ungläubiger
FC Homburg-Fan

da war halt einfach ne Mannschaft die schon länger im Geschäft ist, und einfach eiskalt ihr Spiel durchgezogen hat. Nach dem 1:0 hat da keiner gemault, oder is nervös geworden. Die haben 90 Min ihr Ding durchgezogen. Nach der Führung die Homburger eiskalt zugestellt, auf Zeit und raumgewinn gespielt und somit gewonnen. Das is halt Fußball und kein sinnloses Oberliga gekicke.
Aber unsere Mannschaft hat sich absolut super präsentiert. Fürs erste Punktspiel absolut "Hut ab"! Darauf kann man gut aufbauen.
Bin absoluter Manni-Fan, der in Kombination mit em Rouven und die Abwehr wär ne Mauer!!
10.08.2010 18:24 Ungläubiger ist offline E-Mail an Ungläubiger senden Beiträge von Ungläubiger suchen Nehmen Sie Ungläubiger in Ihre Freundesliste auf
ProWarken/Eder ProWarken/Eder ist männlich
FC Homburg-Fan

Zitat:
Original von Ruppi
Zitat:
Original von ProWarken/Eder
dann die abstösse. von 100 werden mittlerweile 95 ausserhalb des 16er beendet. na und, wo is da das problem?

Das sehe ich komplett anders. Und wenn 95% außerhalb sind, ist es immer noch Handspiel außerhalb des Strafraums und hat mit einem Freistoss bestraft zu werden. Davon mal abgesehen habe ich das so noch nicht erlebt, dass da so viele Abstöße außerhalb sind und wenig Fußball schaue ich auch nicht - auch wenn cih kein Sky hab wie du ;-)

dann müsste es auch einige freistösse gegen den FCH geben. habe nämlich dann mal auf den homburger torwart geachtet, der hat es auch gemacht. nur da hat sich komischerweise keiner beschwert.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ProWarken/Eder: 10.08.2010 20:47.

10.08.2010 20:44 ProWarken/Eder ist online E-Mail an ProWarken/Eder senden Beiträge von ProWarken/Eder suchen Nehmen Sie ProWarken/Eder in Ihre Freundesliste auf
Jacques de Molay Jacques de Molay ist männlich
FC Homburg-Fan

images/avatars/avatar-33.jpg

Herkunft: Beeden

Möchte die Euphorie hier ja nicht bremsen.
Meiner Meinung nach hat Schalke das Spiel größtenteils kontrolliert.Das lag an der Dominanz im Mittelfeld.Dort sehe bei unserm FCH Schwächen.
Defensiv wie auch offensiv.
Ich für mein Teil würde mir wünschen das vielleicht noch ein Spieler verpflichtet wird der uns weiterbringt.

Ansonsten denk ich gibt es in dieser Liga keinen leichten Gegner und das bedeutet für uns es gibt wie erwartet eine schwere Saison.

Nichts desto trotz ünterstützen wir unseren FCH so gut es geht !!
11.08.2010 07:53 Jacques de Molay ist offline E-Mail an Jacques de Molay senden Beiträge von Jacques de Molay suchen Nehmen Sie Jacques de Molay in Ihre Freundesliste auf
Visionär 2018
Supporters-Club Mitglied

Herkunft: Saarpfalz

Können wir nicht irgendwie Geld zusammenlegen, um Santiago Aloi verpflichten zu können? großes Grinsen

11.08.2010 10:17 Visionär 2018 ist offline E-Mail an Visionär 2018 senden Beiträge von Visionär 2018 suchen Nehmen Sie Visionär 2018 in Ihre Freundesliste auf
S Simon S Simon ist männlich
FC Homburg-Fan

Guckt ihr hier

http://www.bundesliga.de/media/native/autosync/37-10-11.pdf
[url=http://www.bundesliga.de/media/native/autosync/37-10-11.pdf][/url]

Sind doch einige namhafte Spieler frei:großes Grinsen

Caligiuri Marco
Fiel Cristian
Görlitz Andreas
Kern Enrico
Korzynietz Bernd
Milchraum Patrick
Németh Szilárd
Njambe Franck Patrick
Rösler Sascha
Sestak Stanislav
Vranjes Jurica
11.08.2010 15:08 S Simon ist offline Beiträge von S Simon suchen Nehmen Sie S Simon in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Das hat nichts mit dem Thema zu tun!!!

11.08.2010 19:34 Hobbit ist offline E-Mail an Hobbit senden Homepage von Hobbit Beiträge von Hobbit suchen Nehmen Sie Hobbit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hobbit in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hobbit anzeigen
Erbacher Erbacher ist männlich
Supporters-Club Mitglied

images/avatars/avatar-268.gif

Herkunft: Homburg-Erbach

Themenstarter Thema begonnen von Erbacher
Positv Erwähnenswertes zum Anhang, fand ich die große Trommel im Block 3, die hat klanglich richtig was hergemacht. Ist die auch bei Auswärtsspielen dabei?

17.08.2010 17:53 Erbacher ist offline Beiträge von Erbacher suchen Nehmen Sie Erbacher in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
FCH Fanforum - Das FC Homburg Fanforum von Fans für Fans... » FC 08 Homburg » Spieltagsforum » FC HOMBURG - FC SCHALKE II (Sa.07.08.10 um 14 Uhr)

Views heute: 7.359 | Views gestern: 10.209 | Views gesamt: 10.381.536

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Designed by Comtrixx Mediensystemhaus - Dino Bordonaro