FCH Fanforum - Das FC Homburg Fanforum von Fans für Fans...
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Impressum

FCH Fanforum - Das FC Homburg Fanforum von Fans für Fans... » FC 08 Homburg » FCH-Archiv » Videoarchiv » und es tut immer noch weh » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen und es tut immer noch weh 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pimmel Pimmel ist männlich
Supporters-Club Mitglied

Herkunft: Homburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Zitat:
Original von Timon
ich stand wie beim ersten Spiel in block 2..........................und ja, das tut genauso weh wie das erste.. Heulen

Da stimme ich dir uneingeschränkt zu. Heulen
02.06.2010 09:37 Pimmel ist offline E-Mail an Pimmel senden Beiträge von Pimmel suchen Nehmen Sie Pimmel in Ihre Freundesliste auf
Pelusa Pelusa ist männlich
FC Homburg-Fan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Danke fürs Hochladen. 15 Jahre danach bekomme ich immer noch Gänsehaut beim Zuschauen...ein Wahnsinns-Spiel.

@Marc: Du weißt aber auch, dass die Mannschaft in der Hinrunde nicht überzeugen konnte und erst in der Rückrunde so richtig durchgestartet ist? Mit dieser Truppe hätte man auch können den direkten Wiederaufstieg schaffen....
03.06.2010 12:07 Pelusa ist offline E-Mail an Pelusa senden Beiträge von Pelusa suchen Nehmen Sie Pelusa in Ihre Freundesliste auf
saardevil_hom saardevil_hom ist männlich
FC Homburg-Fan

images/avatars/avatar-66.jpg

Herkunft: Wewenem

Ich war auch da........ich stand allerdings im Block 4.
Hurra wir haben gewonnen........ großes Grinsen

Ööööööööhm, neiiiiiiiiiiiin wir haben ja verloren........... Heulen Heulen Heulen

schon richtig sche*** wenn 2 Herzen in der Brust schlagen Klatschen Klatschen Klatschen Klatschen

Oberligameister 2009/2010 FC 08 Homburg....nie meeeehr Oberligaaaaa

Forza TuS 05 Wörschweiler......
29.07.2010 23:05 saardevil_hom ist offline E-Mail an saardevil_hom senden Beiträge von saardevil_hom suchen Nehmen Sie saardevil_hom in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie saardevil_hom in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
FCH Fanforum - Das FC Homburg Fanforum von Fans für Fans... » FC 08 Homburg » FCH-Archiv » Videoarchiv » und es tut immer noch weh

Views heute: 7.627 | Views gestern: 10.209 | Views gesamt: 10.381.804

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH Designed by Comtrixx Mediensystemhaus - Dino Bordonaro