Lindenblatt online (Sammelforum) |

|
| Lindenblatt online (Sammelforum) |
|
 |
Hiller
Moderator

Herkunft: Münchwies
 |
|
Hallo liebe Fans, Freunde, Gönner des FCH und natürlich Mitglieder des Fanprojekt Supporters-Club Homburg e.V. !
Hier werden in Zukunft die digitalisierten Ausgaben des "Lindenblatt - Das Sprachrohr vom Supporters-Club" als *.pdf Datei zum Download und Stöbern angeboten.
Wer sich nicht so mit der Materie auskennt, befolgt bitte die Hinweise:
1. Als erstes müsst Ihr die Datei (in der Regel 10 bis 20 Megabyte gross) auf euren Computer herunterladen.
Dazu klickt einfach auf den entsprechenden Link und folgt den Anweisungen auf der Seite.
Manchmal kommt es vor, dass die Datei nicht verfügbar ist, in diesem Fall bitte eine Nachricht an die entsprechenden Leute aus dem Fanprojekt senden.
2. Falls ihr auf eurem Computer noch keinen "Adobe Acrobat Reader" habt, klickt auf diesen Link (Klick mich!) und ladet euch die aktuelle Version herunter.
WICHTIG: Ohne entsprechendes Programm könnt ihr die Datei nicht öffnen!
3. Lesen und geniessen!
Falls ihr noch Probleme haben solltet, scheut euch nicht, meldet euch. Ich bin gern bereit euch zu helfen.
__________________ Ob Essen oder Bingen, hauptsache der Ball ist rund!
Zitat Stefan Kuntz: "Man kann nebenher oder wenn man keine Ahnung von Fußball hat, auch keinen Regional- oder Oberligisten führen."
|
|
06.08.2009 20:43 |
|
|
 |
|
 |

|
|
 |
Hiller
Moderator

Themenstarter
 |
|
Lindenblatt Ausgabe 1 Download: Klick mich! Zum Abspeichern: Rechtsklick über Link->Ziel speichern unter...
Zitat Stefan Kuntz: "Man kann nebenher oder wenn man keine Ahnung von Fußball hat, auch keinen Regional- oder Oberligisten führen."
|
|
06.08.2009 20:44 |
|
|

Hobbit
Moderator

Herkunft: Homburg
 |
|
Der Download und die Betrachtung der zweiten Ausgabe des Lindenblatt ist wieder online.
Anschauen: HIER klicken.
Download: HIER Rechtsklick -> Ziel speichern unter
__________________ Hätte links gern 'ne andere Farbe! :D
|
|
20.10.2009 12:14 |
|
|

Hobbit
Moderator

|
|
Aufgrund der Spielabsage gibt es die dritte Ausgabe des Lindenblatt nur digital.
Zum Lesen: HIER klicken.
Download über "rechte Maustaste --> Ziel speichern unter"
__________________ Hätte links gern 'ne andere Farbe! :D
|
|
12.12.2009 14:50 |
|
|

|
|
Fett!
__________________ Wir tragen nicht Euer Trikot - IHR tragt UNSERES
|
|
20.01.2010 19:08 |
|
|

Hiller
Moderator

Themenstarter
 |
|
Um sich das ganze online durchzulesen und nicht downloaden zu müssen, gibt es hier eine Direktansicht der Sonderausgabe des Lindenblatt:
http://www.scribd.com/doc/25540836/Sonderausgabe-Lindenblatt
Dort kann man sich das Lindenblatt mit schnellem Speed auch downloaden ohne Wartezeit!
|
|
21.01.2010 17:28 |
|
|

saar-schickeria
Supporters-Club Mitglied

|
|
das heft ist verdammt geil...
und ausnahmsweise gefallen mir auch alle vorworte...:-)
__________________ "Hunnerd mol in die Fress kriet, hunnerd mol uffgestann!" (Zitat, 01.04.2008, HR)
|
|
21.01.2010 19:46 |
|
|

Homburger
FC Homburg-Fan

|
|
Tolles Heft, mein Kompliment.
__________________ Zeit dass sich was dreht !
|
|
21.01.2010 20:05 |
|
|

Fanzine
FC Homburg-Fan

|
|
Interessant, informativ und wichtig!!! Klasse!!! :top:
Fanzines jeglicher Art begeistern mich immer wieder. Sie sind ein ganz wichtiger Teil der Organisation und Information von Fans!
Insgesamt ist das Lindenblatt noch ein bissl schmächtig, aber es ist ja noch Entwicklungsspielraum nach oben. ;)
Wie sieht es aus mit einer weiteren Ausgabe nach August, Oktober und Dezember 2009?
Ich hoffe dieses Fanzine erliegt nicht einem qualvollen Tode wie seine Vorgänger-Fanzines in Homburg.
Viel Erfolg und weiter so!
|
|
11.04.2010 15:25 |
|
|
|